Nietsch Bedachungs GmbH Logo
menu
Wir stellen uns vor
nietsch-bedachungen.de\wir über uns
Home
Wir über uns
Leistungen
Kontakt
Die Nietsch Bedachungs GmbH wurde im Juni 1993 nach bestandener Meisterprüfung (Dachdeckerfachschule Mayen) bzw. mit der Erlangung des Abschlusses zum Fachleiter für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik in Reutlingen gegründet. Durch diesen Schritt wurde eine uralte Tradition neu belebt die schon seit 5 Generationen im Dachhandwerk vertreten ist.
Neben zehn Mitarbeitern, die allesammt aus gut ausgebildeten Fachkräften bestehen, wird Ernst Nietsch durch seine Frau Ingrid vom Eigenheimbüro tatkräftig unterstützt (Haus der Familie Nietsch siehe Abbildungen links).
In unserem "Logistikbereich" verfügen wir über einen Fuhrpark der aus zwei 7,49t LkW, einem Pritschenwagen und zwei Kastenwagen besteht. Darüber hinaus besitzen wir ein Gerüst, Aufzüge und Anhänger.
Maßanfertigungen, Blechbiegungen oder Kaminverkleidungen werden in unserem Lager in Sonnenbühl-Undingen produziert. Mit 340m² Innenfläche und 1500m² Außenfläche bietet es genügend Stauraum.

Mit unserem Namen stehen wir für höchste Qualität, Verlässlichkeit und Leistungsfähigkeit.
Vertrauen auch Sie auf uns!
Impressum